Neuigkeiten

Gesundes Frühstück – weiterhin helfende Hände gesucht!!!!

Details

Gesundes Frühstück – weiterhin helfende Hände gesucht!!!!

Wie bereits berichtet, wird dienstags und donnerstags das „gesunde Frühstück“ in der 1. Pause angeboten. Die Schülerinnen und Schüler sind begeistert.

Inzwischen sind es 19 Mütter, die zwei Mal in der Woche zwischen 8:00 und 9:30 Uhr das Frühstück zubereiten. Ohne diese Mitstreiterinnen wäre dieses Angebot gar nicht möglich, vielen Dank dafür!  Ein besonderer Dank gilt hier Britta Seja, einer beispiellos engagierten Mutter. Seit Anfang September ist sie jeden Dienstag & Donnerstag in der Schule, erledigt den Einkauf und organisiert alles. Frau Seja hat eine "doodle-Liste" zur Terminverwaltung ins Netz gestellt, in die sich die Mütter und  Väter jederzeit weiterhin eintragen können (http://doodle.com/5mwp4d784t6bc3tp).

Es werden weiterhin helfende Hände gesucht, um die Arbeit auf mehr Schultern zu verteilen und das Frühstück evtl. auf einen dritten Tag erweitern zu können.

Bitte melden Sie sich direkt bei Britta Seja unter der email Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder im Sekretariat bei Frau Grubic oder bei Frau Laufhütte.

Claudia Gerke (stellvertretende Schulpflegschaftsvorsitzende)

   

      REALSCHULE Leonardo da Vinci, Corneliusstraße 152, 47918 Tönisvorst, Telefon 02151.36 57 233, realschule@mail-toenisvorst.de