Förderverein

Ruth Jansen stellt sich vor

Details Mein Name ist Ruth Jansen,
ich bin Mutter einer Tochter und habe in diesem Jahr 2014 die Aufgabe der Vorsitzenden des Fördervereins der Realschule Leonardo da Vinci übernommen. Für mich war es immer schon selbstverständlich, da zu helfen, wo man meine Hilfe braucht. Daher habe ich auch nicht lange überlegt, als man mir anbot, mich für die Wahl zur Vorsitzenden aufstellen zu lassen.
Ich bin bestrebt, das Engagement meiner Vorgängerin Monice Lemmen genauso weiter zuführen. Auch für die letzten Jahre der Realschule Leonardo da Vinci ist es wichtig, weiter alle notwendigen Fördermaßnahmen für unsere Kinder zur Verfügung zu stellen.
Ich würde mir wünschen, weitere Mitglieder im Förderverein begrüßen zu dürfen.
Jetzt freue ich mich auf die Arbeit mit dem Team des Fördervereins, den Lehrern und Schülern und natürlich den Eltern der Realschule Leonardo da Vinci.
   

      REALSCHULE Leonardo da Vinci, Corneliusstraße 152, 47918 Tönisvorst, Telefon 02151.36 57 233, realschule@mail-toenisvorst.de