Veranstaltungen

Wir haben gelernt zu subtrahieren,

Details

jetzt ziehen wir ab!
IMG 0236Am 28.06.2012 feierte die Jahrgangsstufe 10 des Schuljahres 2011/12 ihren Schulabschluss.
Im Forum nahmen die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 a bis d im feierlichen Rahmen ihre Zeugnisse entgegegen.

Den Schülerinnen und Schülern der Abschlussklassen wurde das Zeugnis durch die Klassenlehrerin, bzw. dem Klassenlehrer überreicht. Hilfreich unterstützt wurden sie von den jeweiligen Co- KlassenlehrerInnen: 

10a Herr Richter und Frau Schneider, 10b Frau Bacchion und Herr Becker, 10c Frau Klinger und Herr Busche, 10d Frau Bartholome und Herr Gutsche 

Geehrt wurden an diesem Abend nicht nur die Schülerinnen und Schüler, die sich durch besondere Leistungen hervorgetan hatten, auch die Mütter, die sich im Gesunden Frühstück engagiert hatten. Mit dem Abschluss ihrer Kinder beenden sie leider auch ihre Mitarbeit - ein großes Dankeschön für dieses Engagement!

Ein weiteres Dankeschön gilt der Jahrgangsstufe 9. Traditionell kümmern sich die neunten Klassen um die Versorgung der Gäste mit Getränken.

zu Bilder der Veranstaltung foto

 

   

      REALSCHULE Leonardo da Vinci, Corneliusstraße 152, 47918 Tönisvorst, Telefon 02151.36 57 233, realschule@mail-toenisvorst.de